DAS UNTERNEHMEN

Die Fertigung von individuellen Schlauchleitungen und der Handel mit hydraulischen sowie pneumatischen Komponenten bilden einen Schwerpunkt unseres Leistungsspektrums. Die Reparatur und Instandhaltung hydraulischer Bauteile aller Art stellt eine weitere Kernkompetenz unseres mittel-ständischen Unternehmens dar. Kunden aus den verschiedensten Branchen schätzen unsere gute Beratung und unseren schnellen Service.

Zwei pfiffige Techniker hatten eine Vision...

Schon damals war die Leidenschaft zur Hydraulik bei den Beiden zu spüren. Noch als Angestellte in einem Ingenieurbüro tätig entstand die Vision "Wir wollen DER Ansprechpartner in Sachen Hydraulik im Großraum Hagen sein!"

Gesagt getan! Mit der geballten Kompetenz in der Hydrauliktechnik wagten Wolfgang Langer und Helmut Biele den großen Schritt in die Selbst-ständigkeit.

Die Vision wurde zur Erfolgsgeschichte...

Die Garage ist einem größeren Firmengebäude mit Bürotrakt, Werkstatt und Lager gewichen, um die notwendigen Kapazitäten für die täglichen Herausforderungen zu meistern.

Zuverlässigkeit steht an erster Stelle!

Im Dezember 1998 ist Helmut Biele in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.
Aber eins ist geblieben: Langer + Biele steht in der Hydraulikbranche für höchsten Qualitätsanspruch bei maßgeschneiderten Lösungen. Mittlerweile in der zweiten Generation des mittelständischen Familienunternehmens.